Heil- und Energiearbeit | Access Bars® | Kundalini Kriya Yoga

Holy Healing Pulsing

Heilsame, sanfte Berührungen in Verbindung mit Gebeten und einer Haltung der inneren Hingabe an die göttliche Quelle. Einklang für Körper, Geist und Seele, die das Energiesystem reinigen und harmonisieren. 

Bei der ganzheitlichen Behandlungsmethode Holy Healing Pulsing wird der Körper des entspannt liegenden Klienten durch behutsame Berührung in Schwingung versetzt. Nach und nach schwingt jede einzelne Zelle und Körper, Geist und Seele gelangen sanft wieder in ihren natürlichen einheitlichen Urzustand.

Holy Healing Pulsing als Energiebehandlung beruht auf dem Gedanken sich verändernder energetischer Körperschwingungen in Verbindung mit Gebeten und Hingabe an die göttliche Präsenz: die durch Belastungen oder Stress in Disharmonie geratenen energetischen Schwingungen des Körpers werden wieder harmonisiert und so die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele angeregt.

Eine Stunde genießen und auftanken!



Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich durch meine Tätigkeit Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze.

E-Mail
Anruf
Karte